Aus alten Zeiten ...

Manchmal macht es richtig Spaß in "Meiner Ecke" zu blättern. "Meine Ecke" war mein allererster Blog im Jahr 2009. Davor, in der Jugend des Internets, habe ich Webseiten selbst gebastelt und viel herumexperimentiert. Vieles war ganz brauchbar, allerdings lief das alles nur über ein 56k-Modem. 2004 bekam ich hier in Adolphsdorf dann T-DSL von der Telekom mit 756 kbps. Das war ein Urknall! Smartphones gab es noch nicht.

Aber zurück zu meiner Ecke. Natürlich spielte Grasberg immer eine Rolle und so fand sich auch das Stichwort "Grasberg" in dem Blog, u.a. mit kurzen Berichten zu Kino und der Entwicklung des Internets auf dem Lande.

Wenn Sie Lust haben, dann können Sie in dem Archiv einfach mal stöbern.

Stichwort "Grasberg"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grasberger Weihnachtsmarkt am 2. Advent

Aktiv in Grasberg

Treffen der Helfer