Sport, Fitness und Bewegung in Grasberg

 

Da ich irgendwie das Gefühl habe langsam einzurosten - das mag auch am merkwürdigen Winter in diesem Jahr liegen - habe ich mich mal nach Bewegungs-, Trainings- und Fitness-Möglichkeiten hier in der Gegend umgehört. Die Grasberger sind erfreulicherweise auf Facebook recht aktiv und so habe ich einige Auskünfte erhalten, die vielleicht auch für andere interessant sind. Es muss kein Hochleistungssport sein, sondern Bewegung und die möglichst regelmäßig und in netter Gesellschaft. Ich denke jeder kennt die Sache mit dem inneren Schweinehund.

Donnerstags:

20 Uhr Männergymnastik in der Gymnastikhalle oder 

20 Uhr Fitnesstraining und Ballspiele in der Findorffsporthalle.

Mittwochs:

20 Uhr eine gemischte Gruppe (Damen und Herren)

https://www.tsg-wge.de/Seite/10651/Er-und-Sie

Weitere Infos gibt es bei der TSG WGE www.tsg-wge.de oder direkt bei der Turnsparte, derzeit noch unter https://www.turnen-grasberg.de

Nochmals vielen Dank für die Auskünfte. Ich werde demnächst dabei sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grasberger Weihnachtsmarkt am 2. Advent

Aktiv in Grasberg

Vertell doch mal 2024 - "Ünner de Sünn"