Die Tafelrunde hat sich getroffen

 


Diese Tafelrunde hat nichts mittelalterliches an sich und die Teilnehmenden kamen auch nicht in klappernden Rüstungen daher. Nein, hier haben sich am 11.4. die Tafelfahrerinnen und Tafelfahrer sowie Organisatoren aus Worpswede und Grasberg zu einem "Arbeitsessen" im Restaurant "Zum Hemberg", Worpswede, getroffen. Um für die Bedürftigen regelmäßige Fahrten zur Lebensmitteltafel in Lilienthal zu gewährleisten, musste einiges besprochen und geklärt werden. Das leckere Essen haben beide Kirchengemeinden als Dankeschön finanziert.

Übrigens, Grasberg sucht immer noch eine dritte Fahrerin oder einen dritten Fahrer, die/der von Zeit zu Zeit mal einspringen kann.

Kontakt: Diakonin, Kerstin Tönjes - tel. 04208-3508 - EMail: KG.Grasberg@evlka.de

Alles auf einen Blick: "Das Plus" bei Telegram

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grasberger Weihnachtsmarkt am 2. Advent

Aktiv in Grasberg

Treffen der Helfer