Google arbeitet auch an Weihnachten

Heute erhielt ich von Google die Nachricht, dass der Beitrag "Wir suchen .... Fahrer für die Tafelfahrten" gegen die Richtlinien von Google verstoßen würde. Angeblich würde er Malware beinhalten und das sei gemeldet worden. Der Beitrag wurde auf "Entwurf" zurückgesetzt und ist damit nicht mehr sichtbar.

Da bin ich dann doch ziemlich überrascht, denn ich verbreite keine Malware oder irgendwelche Hassreden. Ich hätte das von Google noch mal überprüfen lassen können und vermutlich wäre dieser kleine Beitrag dann auch akzeptiert worden. Aber zu diesen Aufwand, zu diesem Hin und Her, habe ich keine Lust mehr. Alle bisherigen Beiträge habe ich ins Archiv verschoben.

Bevor ich hier ein fremdbestimmtes Blogsystem betreibe, überlege ich mir, ob ich GrasbergPost weiterbetreibe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grasberger Weihnachtsmarkt am 2. Advent

Aktiv in Grasberg

Treffen der Helfer