Treffpunkt Grasberg - ein Sprachchat

 

Ein Klick bringt Sie hin!

Das hat noch gefehlt: ein eigener Chat-Server bei Discord!

Bei Discord gibt es einen "Treffpunkt Grasberg". Das ist ein Sprach- und Videochat mit vielen möglichen Teilnehmern gleichzeitig, ähnlich Zoom oder Skype, nur mit viel mehr Möglichkeiten. Ich denke mal, dass sich Gesprächsthemen leicht finden lassen. Du brauchst nur Deinen Browser und keine weitere Software. Noch bist Du die Erste oder der Erste, aber Du kannst Freunde, Bekannte und Verwandte einfach einladen zum Schnacken.

Hier der Link: https://discord.gg/q7drgqv9

Der Link läuft in 7 Tagen ab, also einfach mal probieren und Freunde einladen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grasberger Weihnachtsmarkt am 2. Advent

Aktiv in Grasberg

Treffen der Helfer